Die Seramis Umtopfparty war der absolute Knaller

Übermittelt von User: kuksi
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.05.2013
Anzahl der Gäste: 18

5126_1_1369259188_kuksi_DSC_0110Von 20 eingeladenen Freunden kamen 18!!! Zum Glück hatte ich vorgesorgt und weiteres Granulat und Orchideensubstrat beim Gärtner besorgt, sodass genügend Material vorhanden war. Orchideen und Pflanzenableger sowie die Töpfchen hatte ich morgens schon vorbereitet, damit es gleich losgehen konnte. Das Pflanzgranulat von Seramis kannten die meisten, manche hatten es sogar schon selbst verwendet, das Orchideensubstrat war allerdings für fast alle neu!

Die Gießanzeiger hatten die wenigsten bisher benutzt. Vor allem die Freunde, die in der Pflanzenpflege etwas unsicher sind, fanden sie sehr praktisch. Die übrigen waren der Ansicht, man würde auch am Granulat selbst sehen, wann es Zeit sei zu gießen. Absolut positiv fanden alle das Spezialsubstrat für Orchideen, das sich hervorragend verarbeiten ließ und durch den angenehmen Geruch der Pinienrinde und den wasserspeichernden Tonteilchen 100% der Tester überzeugen konnte!

5126_1_1369259371_kuksi_DSC_0113

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar