Die Schnecken sind verschwunden!

Übermittelt von User: kroetchen1

Mein Nachbar, welcher auch Gast meiner Umtopf-Party war, hat nun endlich getestet, ob SERAMIS tatsächlich Schnecken fern hält. Gestern habe ich die Rückmeldung erhalten, er ist sehr begeistert und meint den größten Teil der Schnecken hält SERAMIS fern. Er habe deutlich weniger Schnecken an seinen neu gesetzten Gemüsepflanzen. So liebes Team von SERAMIS jetzt müsst Ihr mir unbedingt erklären, wo die Schnecken hin sind, sind sie auf dem Weg zu unserem Garten??? Falls ja, hoffe ich auf eine Hilfe von Euch, denn einen Warnhinweis, diesen Tipp keinem Nachbarn, welcher einen Garten direkt nebenan besitzt, zu geben, habe ich auf der Verpackung und in den Unterlagen nicht gefunden 😉

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar