Die Pflanzen sprießen!

Übermittelt von User: YBBED

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Alle Partygäste haben sich schon bei mir gemeldet. Die Hälfte der Gäste will es einmal selber versuchen, ihre Pflanzen umzutopfen. Die andere Hälfte hat angefragt, wann denn bei mir die nächste Party stattfindet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch einige Tipps habe ich auch schon gegeben. Leider haben meine Gäste alle keinen PC und können sich bei Seramis-Wunderland nicht anmelden.

Nachtrag 04.05.2013

Meine Partygäste haben mich schon mehrmals kontaktiert und mir berichtet, wie schön die Grünpflanzen sind und die Orchideen sprießen auch schon. Übrigens, bei mir zu Hause sprießen auch schon 4 Orchideen auf der Fensterbank. Ich freue mich riesig. Habe 6 Orchideen auf der Fensterbank stehen, davon blühen 2 und die anderen kommen auch.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar