Die Party ist super angekommen!

Übermittelt von User: Bakkarat
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Am 01.05.13 fand nun endlich meine Umtopf-Party statt! Durch Krankheit und Urlaub musste ich meine Party ständig verschieben. Für die Umtopf-Party sind schon einige Sachen geplant, es werden Blumen mitgebracht aber ich stelle auch gerne welche von meinen Pflanzen bereit. Ich habe die Seramis-Produkte auf unserem großen Esstisch platziert, eine Schere, zwei Gießkannen und alte Zeitungen bereitgelegt.

Dann ging es ans Umtopfen, was dank Anleitungen und Orchideen-Erde ja ziemlich gut und schnell gelingt. Einfach Pflanze vorsichtig aus dem Topf nehmen, abgestorbene und vertrocknete Wurzeln abschneiden und dann das im Paket enthaltene Ton-Granulat in den Topf bevor ich die Orchidee und dann die Orchideen Erde dazugebe. Jetzt noch etwas düngen und schon waren wir fertig.

5126_1_1364550646_Bakkarat_2013-03-27 17.37.05Überrascht waren meine Gäste über die Großzügigkeit von Seramis. Einen Gießanzeiger und Coupons für jeden der Gäste, toll! Auch das Info-Material über die Produkte und das Seramis-Wunderland kamen gut an. Zum Schluss füllten alle Gäste die Gästefragebögen aus. Die Party ist super angekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar