Die nächste Umtopf-Party ist schon in Planung

Übermittelt von User: Testegern
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 4

Letzte Woche trafen wir uns spontan zu einer Umtopf-Party bei uns im Garten. Ich hatte meine beiden Schwestern und 2 Freundinnen eingeladen und bei einen Gläschen Sekt und Celebrations ging es dann los. „Mensch“, meinte meine Schwester, „du wolltest uns doch noch Seramis vorführen!“ …Und so kam es zu dieser spontanen Umtopf-Party. Ich holte also mein Karton mit Seramis hervor und gab erst einmal allen die Flyer und das Heftchen zum lesen.

Dann besorgte ich ein paar Pflanzen die ich noch umtopfen wollte und schon ging es los. Alte Erde ab, Granulat , Wasserstandsmesser und neue Pflanzen hinein. Fertig und schön war das Ergebnis. „Das geht aber fix und schnell“, meinte meine Freundin, „ich habe noch ein paar Orchideen, die nicht mehr so toll aussehen. Kann ich die man vorbei bringen?“ „Na klar“, sagte ich und auch meine Schwestern wollten auch ihre Orchideen mitbringen. Daher haben wir die nächste Umtopf-Party schon geplant und dann gibt es auch mehr Bilder.5126_1_1368456551_Testegern_IMG_1939

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar