Die etwas ungewöhnliche Party

Übermittelt von User: tino.hille
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Am 01.05. war ein Feiertag und alle hatten Zeit und Lust auf eine etwas ungewöhnliche Party. Anwesend waren 5 Freunde bzw. Verwandte. Natürlich gab es leckere Drinks und ein paar Häppchen zu naschen und, was ausgesprochen gut aufgenommen wurde, viel Seramis Substrat. Ich hatte alle unter der Prämisse eingeladen dass sie viel Spaß und ein Gewächs aus ihrem Haushalt mitbringen sollen. Alle brachten auch etwas verwundert eine Pflanze mit und als ich die Lösung, warum ich das wollte, zum Besten gab lachten alle und waren sehr begeistert.

Wir waren dann auch sehr begeistert und euphorisch dabei und topften fleißig um. Die Meinungen waren durch die Bank weg positiv und begeistert. Im Laufe der vergangenen Woche erhielt ich von allen Anrufe, dass sie super begeistert über das Ergebnis waren. Die Pflanzen blühen und sehen einfach um Längen besser aus. Also alles in allem ein großer Erfolg für Seramis.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar