Die Begeisterung auf der Arbeit war riesig

Übermittelt von User: jenny2184
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 29.03.2013
Anzahl der Gäste: 4

Hier nun mein erster Umtopfpartybericht. Wie schon im Vorbereitungsbericht geschrieben, fand diese auf der Arbeit statt. Nach einigem Warten war es nun so weit und meine Kolleginnen kamen auf Arbeit an. Die Blicke gingen sofort über zu dem Tisch, auf dem ich alles aufgebaut hatte. Eine Kollegin meinte gleich, dass ich mich doch unnötig in Unkosten gestürzt habe. Lächelnd konnte ich das Verneinen. Jeder hatte (wie in der Einladung geschrieben) wahlweise ein Grünpflanze oder eine Orchidee mitgebracht. Nun haben wir uns alle an dem Tisch drapiert und alle lauschten gespannt meinen Erfahrungen. Da meine Pflanzen schon weitestgehend in Seramis gepflanzt sind, habe ich mir zwei Pflanzen von meiner Chefin geholt. Eine Grünpflanze die schon nicht mehr so gut aussah und eine Orchidee. Nun habe ich allen ersteinmal das Umtopfen demonstriert. Kam super an. Vor allem das einfache Handling. Nun war es an meinen Kolleginnen sich selbst zu probieren. Es hat super geklappt, wir haben sehr viel gelacht und natürlich auch sehr viel genascht (dank der beigelegten Packung Celebrations). Nachdem wir damit so weit fertig waren, habe ich noch das “Seramis Wunderland” vorgestellt. Die Begeisterung war riesig, zwei meiner Kolleginnen haben sich sogar im Anschluss gleich selbst registriert. Als Dankeschön habe ich allen noch einen Gießanzeiger, die “Fit für den Frühling”-Broschüre, die “Wunderland”-Broschüre und die Rabattcoupons ausgeteilt. Wir haben die Gästefragebögen zusammen ausgefüllt und anschließend haben mir noch alle beim aufräumen geholfen. Die Begeisterung war riesig und die nächste Umtopfparty ist bereits in der Planung.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar