Der Wüstenkaktus war die Attraktion

Übermittelt von User: LotteHGW
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 4

Unsere Umtopf-Party war lustig und richtig spannend. Einige kamen schon als überzeugte Seramis-Nutzer an. Somit konnten wir uns in gemütlicher Runde über das Umtopfen und Seramis unterhalten. Richtig super fand ich, dass in diesem Paket auch für jeden ein Gießanzeiger dabei war! Auch die Celebrations kamen super an, mussten aber anfangs vor den Männern schön bei dem „Pflanzenkram“ in Sicherheit gebracht werden. Das Umtopfen an sich erwies sich als problemlos – besonders schön in der Wohnung, da man nicht so viel Schmutz hinterlässt wie mit normaler Blumenerde. Die Hauptattraktion war mein “Westernkaktus” mit seinen gut 45 cm war das ein Highlight… Wir hatten alle gut zu tun, ihn ohne Handschuhe umgetopft zu bekommen! Das haben wir schließlich aber in unserer Mädelspower gemeistert! YEAH… Ansonsten freuen wir uns schon aufs nächste Jahr! Und noch mal Danke für das Probierpaket – auch von meinen Mädels!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar