Den Pflanzen und uns etwas Gutes tun

Übermittelt von User: bartko
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich musste meine Umtopf-Party leider etwas verschieben, da ein blöder Virus mich flach gelegt hatte. Vorige Woche ging es mir nun besser und ich plante die Umtopf-Party auf den Feiertag den Männertag ein. Aber nun hatte sich inzwischen gesundheitlich eine längere Geschichte eingestellt und ich wollte die Party nicht nochmal verschieben. Also ließ ich es bei dem Männertag, da wusste ich, dass meine Freundinnen und Bekannte alle frei hatten und wir konnten in fröhlicher Runde unseren Pflanzen und uns etwas Gutes tun. Unsere Männer machten ihre Radtour und ließen uns mit unserem “OLYMPUS DIGITAL CAMERAGrünzeug” wie sie immer sagen, gern allein zurück. Zuerst verteilte ich die Coupons und Broschüren. Jeder hatte eine Pflanze mitgebracht. Wir breiteten auf unserer Terrasse eine große Plane aus und machten es uns alle auf dem Boden gemütlich. Nun ging es ans Umtopfen, zuerst die alte Erde raus und Seramis rein. Die Gießanzeiger rein und gießen mit dem Dünger. Fertig! Alle waren begeistert, wie unkompliziert alles war und wie schön es danach aussah. Dazu wurden sie leckeren Bonbons genascht und ein Gläschen Sekt getrunken. Der Männertag war auch für uns “Weiber” ein gelungener Tag. Nun wäre es toll, wenn meine Party ein Erfolg wird, wenn die Pflanzen gesund und munter weiter wachsen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar