Daumen drücken für gutes Wetter

Übermittelt von User: pilzsol
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.06.2013
Anzahl der Gäste: 6

Ich habe vorab mit meinen Freundinnen gesprochen und begeistert von SERAMIS berichtet. Die 6 eingeladenen Gäste sind begeistert und neugierig und werden alle am 01.06. kommen. Besondere Vorbereitungen sind nur notwendig, falls es regnet, da wir dann nicht wie geplant auf der Terrasse umtopfen können. Sollte die Sonne wie gewünscht scheinen, wird alles easy, denn auf Terrasse bzw. im Garten habe ich alles griffbereit, was man zum Umtopfen ggf. benötigt. Zur Sicherheit habe ich noch eine große Tüte SERAMIS Tongranulat gekauft, weil jeder eine Pflanze mitbringen will, das heißt, nicht nur meine Pflanzen, sondern auch die meiner Freundinnen werden zukünftig SERAMIS genießen können. Drückt alle die Daumen, dass das Wetter am 1. Juni gut wird 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar