Das Substrat sah für meine Gäste sehr ansprechend aus

Übermittelt von User: laoma1959
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Am 27.04.2013 fand nun endlich die lange angesagte Umtopfparty statt, zu denen ich 8 Freundinnen und Bekannte eingeladen habe. Alle haben eine Pflanze mitgebracht von schönen Zimmerpflanzen,Palmen und Orchideen. Die Pflanzen waren alle in Erde getopft und diese wurde durch SERAMIS ersetzt. Für die Orchideen sah das Substrat von der Optik her sehr ansprechend aus, so die ersten Bemerkungen dazu. Auch das umtopfen der Pflanzen in nun Seramissubstrat fanden alle für die Zimmerpflanzen und Palmen eine saubere und unkomplizierte Sache.Die SERAMIS Gießanzeiger fanden meine Gäste als sehr hilfreich. Nun warten wir gespannt das Ergebnis ab,wie sich die Pflanzen prächtig entwickeln werden.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar