Das Ergebnis sieht gut aus – richtig professionell

Übermittelt von User: Zugdill07
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 10

Die Gäste waren alle pünktlich und sehr neugierig, weil ich ihnen schon im Voraus von Seramis erzählt hab! Die Gäste habe auch Pflanzen mitgebracht: Wir hatten 2 Aloe Vera Pflanzen, 3 Orchideen, 1 Kaktus, 1 große Palme, 1 Jacaranda Baum und ich bekam noch Rosen zum Einpflanzen geschenkt, die wir auch umgepflanzt haben. Das erste, was mir aufgefallen ist: Meine Gäste haben die Flyer in die Hände genommen und sie sofort angefangen zu studieren! Wir haben erst mal was gegessen und über den Projektablauf gesprochen! Wir haben erst alles vorbereitet, alles hingestellt und mit der Umtopf-Party angefangen.

Meine Kinder hatten uns allen fast alle Aufgaben abgenommen die fanden es toll! Meine Bekannte wusste gar nicht, dass man Seramis Ton Granulat kaufen kann und war begeistert! Sie meinte: „Es ist toll, wenn man für ein paar Tage wegfährt und die Feuchtigkeit in der Erde hält sich länger, da braucht man niemanden zu bitten, auf die Blumen Acht zu geben“. Meine Schwiegermütter konnte sich von der Orchideen-Broschüre gar nicht losreißen, die musste alles darüber wissen, natürlich erklärte ich ihr auch, was die noch wissen wollte und die hat sich davon überzeugen lassen!
Das Seramis Spezialsubstrat für Orchideen riecht auch richtig nach Frische, als wenn man in einem Blumengeschäft ist, toll!

Die Party im Allgemeinen war sehr lustig, sehr aufregend, hat Spaß gemacht, mal zusammen zu pflanzen, sonst macht man es alleine und alles muss schnell gehen. Hier war es anders – man konnte sich als Pflanzenexperte präsentieren und allen zeigen, wie man das Seramis Ton Granulat richtig in den Topf rein macht! Meine Kinder haben zum Schluss noch die Pflanzen gegossen. Ich persönlich finde die Nahrung für die Grünpflanzen toll und die Dosierung ist toll, es läuft nichts über, es kleckert nicht! Die Gießanzeiger wurden rein gesteckt, es hat bisschen gedauert bis sie sich blau gefärbt haben, aber das hat dann auch geklappt! Das Ergebnis sieht gut aus – richtig professionell!5126_1_1368477991_Zugdill07_IMAG0151_1

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar