Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Übermittelt von User: Palmenzauber
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 5

Hallo ihr Lieben, endlich war es soweit und ich hatte meine Umtopf-Party. Alles war bereits vorbereitet. Sekt für meine Mädels stand kalt, die Schokolade stand auch schon auf dem Tisch…da fehlte nur noch meine süße Schwimm-Mädels-Runde, die sich bereits sehr auf meine Party freute. Als sie dann endlich da waren stießen wir erst mal auf den Abend an bevor ich dann meine tolle Pflanzenauswahl sowie den Inhalt meines Seramis-Pakets präsentierte. Ich hatte bereits meine Pflanzen an Ort und Stelle gestellt und auch die Tüten standen bereit.

5126_1_1368385521_Palmenzauber_Foto

Also zeigte ich erst mal alles und erklärte dann die Produkte. Die Stimmung war wirklich interessiert …alle wollten sehen und wissen, wie der Abend weitergeht. Also lud ich alle ein, mit mir gemeinsam umzutopfen. Und so war es dann auch. Alle halfen mit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Spaß fehlte auch nicht und so war der gesamte Abend ein voller Erfolg. Auch die Seramis Produkte wurden gut angenommen und eventuelle Käufe kann ich nicht ausschließen 🙂 Also vielen Dank nochmal für das tolle Projekt…

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar