Das Beste, was Pflanzen passieren kann

Übermittelt von User: Sonne1956

5126_1_1365373905_Sonne1956_orchidee5

Nach meiner Umtopf-Party habe ich nach 2 Wochen mal nach Rückmeldungen gefragt und alle Teilnehmer meiner Umtopf-Party, an der Zahl waren es 7, haben sich Seramis besorgt und schon einige Pflanzen umgetopft. Sie wollen alle bei Seramis bleiben. Also ich finde, dies ist schon mal ein toller Erfolg für mich, dass ich die 7 Damen von Seramis überzeugt habe. Es ist ja auch das BESTE, was es gibt für die Pflanzen. Meine Meinung ist dies ebenfalls. Ich möchte Seramis nicht mehr missen, schon gar nicht bei meinen Orchideen. Es gibt nichts Besseres als Seramis für meine Orchideen. Die sind so schön und einige blühen schon seit Jahren dank Seramis. Also weiter so SERAMIS!

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar