Bisher an Orchideen nicht heran getraut

Übermittelt von User: daubaerchen
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die Einladungen sind bereits unterwegs! Ich werde allerdings noch etwas Seramis nachkaufen, da ich Angst habe, nachher nicht genug da zu haben für alle Gäste. Zu den tollen Süßigkeiten werde ich noch ein paar Kekse besorgen, damit meine Gäste gut versorgt sind. Natürlich auch Getränke und Kaffee. Da ich keine Orchidee habe, werde ich mir noch eine besorgen. Ich liebe sie, aber bisher habe ich mich da nicht ran getraut. Aber mit Seramis wird das schon klappen. Ich bin schon ganz gespannt, ob alles gut läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar