Bei den guten Empfehlungen kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen

Übermittelt von User: opi3333
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.05.2013
Anzahl der Gäste: 6

Letzten Sonntag war es endlich soweit: Meine Umtopf-Party fand statt. Es erschienen alle eingeladenen Gäste pünktlich. Sie schauten etwas skeptisch, weil ich die Party bei dem schönen Wetter nach draußen in den Garten verlegt habe. Wir haben Orchideen und andere Zimmerpflanzen umgetopft. Meine Gäste waren sehr interessiert an den Produkten von Seramis. Ein Gast hat auch schon sehr gute Erfahrungen mit Seramis Orchideen Substrat und Orchideen Dünger gemacht. Dieses Lob kam natürlich bei den anderen Gästen gut an. Ich selbst war skeptisch beim Umtopfen meiner Anthurie. Die hat ja eigentlich eine spezielle Erde. Aber die Gäste meinten bei den guten Empfehlungen und Referenzen von Seramis kann es doch gar nicht schief gehen. Die Pflanze muss einfach nur toll wachsen und gedeihen. Ich hoffe die haben alle recht. Wir hatten alle sehr viel Spaß und ich danke Whisprs noch einmal für das tolle Umtopf-Paket!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar