Begeisterung darüber, wie leicht und sauber alles ablief

Übermittelt von User: monkeyirl
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Meine ursprünglich geplante Umtopf-Party musste ich leider absagen, da mein Baby es etwas eilig hatte auf die Welt zu kommen. Dafür habe ich dann Ende April eine spontane Umtopf-Aktion gestartet, als mich 3 Freundinnen besucht haben. Ich hatte noch ein großes Einblatt, das ich sowieso teilen wollte und viel Schnittlauch und Petersilie. Diese drei Sachen haben wir zusammen umgetopft. Eine Freundin arbeitet selbst schon mit Seramis und hat schon gewusst, wie einfach das Umtopfen geht, die anderen beiden waren auf jeden Fall sehr interessiert und begeistert, wie leicht und vor allem sauber alles war.

Die Coupons und das Infomaterial habe ich natürlich auch mit verteilt, allerdings haben wir nicht darüber gesprochen, da wir von anderen Sachen (meinem Baby!) abgelenkt wurden. Einblatt und Schnittlauch gedeihen bei allen drei Freundinnen wunderbar, nur die Petersilie ist leider bei zweien eingegangen, was aber wahrscheinlich nicht an Seramis liegt – Die dritte Freundin hat die Petersilie auf dem Balkon stehen (Ich habe allen gesagt, dass Seramis auch im Freien benutzt werden kann), und dort scheint sie zu wachsen. Also – auch wenn aus meiner eigentlichen Party leider nichts geworden ist, so konnte ich doch ein paar Leute von Seramis überzeugen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar