Aufregung, große Freude und alle waren wahnsinnig interessiert

Übermittelt von User: susi86
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 02.05.2013
Anzahl der Gäste: 8

Das war eine Party! Der Hammer und sehr, sehr gerne wieder! Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir die Party eine Woche vorher verschieben. Hier passt das Sprichwort: Was lange währt, wird gut; super. Wetter war klasse, Sekt gekühlt, Pflanzen auf der Terrasse und ich war mega aufgeregt. Warum auch immer, bin ich bei sowas eigentlich nie. Um 15 Uhr ging es los und nach und nach waren die Mädels bei mir zu Hause. Jeder hatte eine kleine Pflanze unter dem Arm und war gespannt, wie sich der Nachmittag entwickelte.

Nach dem ersten Gläschen Sekt ging es auf die Terrasse und das große Umtopfen ging los. Wir hatten jede Menge Spaß. Die Seramiserde kam richtig gut an. Keiner der Mädels fand sie nicht gut und durch die Bank freute sich jeder über das neue Zuhause der Pflanzen. 🙂 Toll fand ich es, dass ich niemandem etwas aufschwatzen musste. Jeder wollte alles über Seramis wissen. In den Unterlagen blätterten sie ganz nebenbei und die Seramis-Punkte wurden mit großer Freude entgegengenommen.

Der Tag war sooo toll. Ich bin gespannt wie sich die Pflanzen entwickeln und freue mich über das Feedback. Und das Beste zum Schluss für mich, Whisprs, Seramis und meine Freunde: Nächstes Jahr gibt es eine Umtopf-Party 2.0 – wir waren uns alle einig. Das wird wiederholt!!! Daaaaaaaanke Whisprs und Seramis für den gelungenen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar