Auf den Regenspaziergang folgte die Umtopf-Party

Übermittelt von User: Liz
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.05.2013
Anzahl der Gäste: 5

Leider musste krankheitsbedingt die Party vom 08.05. auf den 12.05 – trotz Muttertag – verschoben werden. Leider waren von den 8 geladen Gästen 3 verhindert, doch wieder aufschieben wollten wir das Ganze nicht. Wir machten zur Einstimmung auf Natur und alles was so wächst einen Spaziergang im Regen, dann gingen wir gemütlich zum Spargelessen und als Nachtisch gab‘s Seramis-Umtopf-Party mit Celebrations, Kaffee und kleinen Kuchenstückchen.

Es war sehr schön und interessant, auch wenn der Kreis sehr klein war, wir hatten viele interessante Themen rund um die Pflanzen, Orchideen und vor allen Dingen um die Versorgung derselben und Vernichtung oder Verhütung von Parasiten daran. Alle gingen nachher froh nach Hause, die Infos waren eingesteckt und man beschloss, dies bald zu wiederholen, vom Spaziergang – das nächste Mal vielleicht bei Sonnenschein und das Umtopfen dann auch auf der Terrasse. Wir hoffen auf einen schönen Sommer und die nächste Party!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar