Auch die Kinder bekamen den “grünen Daumen”

Übermittelt von User: prinzessinkitty
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 09.05.2013
Anzahl der Gäste: 15

Die Seramis Umtopf-Party war am 1. Mai geplant, wurde aber kurzfristig auf den 9. Mai verlegt. Die Party war ein voller Erfolg. Ich war etwas aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt und alle hatten viel Spaß. Alle 9 erwachsenen Teilnehmer kannten Seramis dem Namen nach, teilweise benutzten schon einige Seramis-Produkte. Im Verlauf des Umtopfens konnten sich dann alle von der Einfachheit überzeugen. Mit dem Begleitmaterial war es leicht, Informationen rund um das Produkt und den Umgang mit Orchideen zu geben. Über die Gießanzeiger haben sich alle sehr gefreut und ob die Coupons eingelöst werden wird sich zeigen, da nicht alle über das Internet einkaufen. Die 5 Kinder durften Sonnenblumen in Seramis setzen (mit kleiner Unterstützung der Erwachsenen) und haben dafür auch einen grünen Daumen bekommen. Wir haben die Umtopf-Party nach getaner Arbeit, mit Roster und Nudelsalat ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar