Ansporn für die Gäste, ihren eigenen Pflanzen etwas Gutes zu tun

Übermittelt von User: ps

Meine Gäste waren begeistert, wie einfach man Pflanzen umtopfen kann und werden nun auch eigene Pflanzen mit Seramis umtopfen. Meine Erfahrung mit dem Dünger habe ich ebenfalls weitergegeben und jeder konnte sich von meinen beiden riesengroßen, kerngesunden und unermüdlich blühfreudigen Hibisken überzeugen. Diese bekommen ausschließlich die Seramis Vitalnahrung für Blühpflanzen. Aber auch meine Grünpflanzen konnten sich sehen lassen und meine Gäste überzeugen. Alle sind gesund und befinden sich in einem guten Wuchs. Das hat meine Gäste angespornt, ihren eigenen Pflanzen in Zukunft auch etwas Gutes zu tun und auf Seramis Produkte zurückzugriefen.

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar