Alle waren von der Handhabung wirklich angetan

Übermittelt von User: Puschel18
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ich hatte meine Party vorbereitet,meine umzutopfenden Pflanzen und alle Hilfsmittel (Seramisprodukte und z.B Kehrblech,Schere,Coupons etc bereitgelegt. Ich hatte meine Gäste gebeten auch eine Pflanze mitzubringen, daher war es besser das nicht eine ganze Herde von Gästen kam-meine Seramisprodukte reichten für alle mitgebrachten Blumen. Zuerst erzählte ich wie ich überhaupt die Chance zur Umtopfparty erhalten habe, alle waren begeistet da sie solche Produkttesterportale gar nicht kennen. Dann stellte ich die verschiedenen Produkte vor und pflanzte jeweils eine Orchidee und eine Grünpflanze um- genau laut Anweisung. Dann durften meine Gäste selbst ran, jeder durfte seine Pflanze selbst umtopfen um ein Gefühl für die Produkte zu bekommen. Alle waren begeistert und von der Handhabung sehr angetan-nie mehr schmutzige Hände nach dem Umtopfen. Am Ende der Party verteilte ich noch die Rabattcoupons die sehr gut ankamen und ließ die Gästefragebögen zum Ausfüllen rundgehen. Es war ein tolles Projekt und ich finde die Seramisprodukte wirklich toll und meine Gäste sind der gleichen Meinung.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar