Alle waren begeistert von dem Dünger

Übermittelt von User: Matti-testet
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

So meine Umtopfparty hat dann also an einem verregnetem Samstag stattgefunden. Also schnell umdisponiert und alles drinnen vorbereitet. Dann haben – wie das immer so ist – auch noch 3 Leute spontan abgesagt, so waren dann nur noch 6 Gäste da. Wir haben gemütlich mit einem kleinen Kaffeekränzchen gestartet wo ich schonmal anfing über Seramis, die Produkte , das Umtopfen und das vorhandene Material berichtet habe. Das Material zum weitergeben hatte ich gleich mit einem Gießanzeiger für jeden am Kaffeetisch dekoriert – fanden alle klasse so umfangreiches Material zu bekommen. Allerdings nutzen 3 meiner 6 Gäste kaum Internet und bemängelten die Gutscheincoupons nur für Amazon nutzen zu können.

Die Fitnesskampagne fanden alle nicht so ansprechend, da der zusammenhang fehlt (Meinung der Gäste). Nach dem kaffee ging es in die Küche und wir begutachteten erstmal die Seramisprodukte. Meine Gäste waren vom Granulat angetan (einige vermuteten, das Granulat wäre größer) und noch mehr von der ziemlich natürlichen Orchideenerde. Alle waren begeistert von den Düngern, die sich ja super dosieren lassen. An meinen Orchideen sah man ja auch, dass er wirkt 🙂 Und dann ging es los: ich habe erstmal mit einer Orchidee von mir angefangen um denn Bann zu brechen. Und es war dann auch so, dass alle 6 Ihre Blume umtopfen wollten. Die Meinungen waren eindeutig. Niemand hätte gedacht, dass Umtopfen sooo einfach ist. Kaum noch “Sauerei” und absolut schnell. Mit den Gießanzeigern immer wissen wann die Blumen Durst haben fanden alle toll. Jetzt werden die umgetopften Blumen kritisch beobachtet 🙂 Ich denke, meine Gäste werden vom resultat begeistert sein. Danke, dass ich Teil dieses besonderen Projektes sein durfte!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar