Ablegerflohmarkt mit leckerem Essen vom neuen Grill

Übermittelt von User: freggle
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 16

Wir haben kurzfristig umdisponiert, das ursprüngliche Datum kollidierte mit einer anderen Veranstaltung. Getroffen haben wir uns im Garten. mit Maibowle, Sandkasten und Schaukel für die Kinder und großen Tapeziertischen zum umtopfen. Hach, hat das Spaß gemacht ! So viele schöne Pflanzen ! Und natürlich wurden auch Ableger getauscht… wobei … eine Epidendrum fehlt mir immer noch, also falls jemand eine über hat ?? 😉 Leckeres Essen gabs natürlich auch, frisch vom schicken neuen Gasgrill. Die Kinder waren glücklich, die Erwachsenen ebenso. Danke, Seramis und Whisprs für diesen schönen Partyanlass, das machen wir sicher wieder ! .. und nu müßte ich nur noch die Speicherkarte wiederfinden, auf der die Fotos sind!

5126_1_1368280836_freggle_blume3

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar