19 Frauen und 3 Herren

Übermittelt von User: Penelope
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 28.04.2013
Anzahl der Gäste: 22

Na, es war auf jeden Fall ein voller Erfolg,meine Mädels und die 3 Herren,waren richtig begeistert von Seramis und die einfache Art des Umtopfens.” Keine schmutzigen Hände und Fingernägel mehr, raus aus dem Topf, Erde abschütteln und rein in Seramis”.Die Meinung aller Partygäste.Ich freue mich das alle so überzeugt von Seramis waren,die meisten möchten jetzt alle Ihre Zimmerpflanzen in Seamis topfen. Einer meiner Männer hatte eine Orchidee dabei,die er in Seramis umtopfen wollte……Gott sei Dank hatte ich noch etwas von meinem Seramis Orchideen-Substrat da,der war vielleicht überrascht, ich hab ihm seine Orchidee in seinem Übertopf gepackt und mit Substrat aufgefüllt.Er wußte gar nicht das es von Seramis auch was für Orchideen gibt. Jedenfalls hat er mich am Montag angerufen und erzählt das er sich beide Seramis gekauft hat und fleißig am Umtopfen sei. Ich freu mich jedenfalls riesig,dass alle meine Gäste jetzt überzeugt von Seramis sind und ich danke dafür das ich dabei sein durfte

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar