Zwei Gäste sind sofort los um sich selbst Seramis zu kaufen

Übermittelt von User: Anchaya
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Am Samstag war es endlich soweit, die Umtopfparty konnte beginnen. Die Einladungen dafür hatte ich bereits zwei Wochen vorher verteilt, leider konnten aber zwei Personen nicht dabei sein, so dass 5 Gäste da waren. Jeder hatte eine Pflanze dabei, die im Nachmittag umgetopft werden sollte. Bis das aber los ging, gab es erstmal Kaffee und Kuchen. Danach durfte sich jeder Gast erstmal mit dem Info-Material vertraut machen und seine Fragen dazu stellen. Die häufigsten Fragen war natürlich, wie topft man richtig in Seramis um und warum soll Seramis so gut sein? Ich denke, dass konnte ich alles ganz gut erklären und dann auch zeigen. Die Umtopfaktion an sich war ein voller Erfolg.

anchaya05.06Zuerst habe ich an einer meiner Pflanzen vorgeführt, wie man es richtig machen muss und was zu beachten ist. Anschließend durfte jeder Gast seine eigene Pflanze umtopfen, natürlich unter meiner Aufsicht…allerdings waren die Gäste alle sehr geschickt. Viel Hilfe war nicht nötig. Nach dem Umtopfen war jeder Stolz auf seine Arbeit und hat die Pflanze, sowie das Info-Material mit nach Hause genommen. Gestern Abend bekam ich dann gleich zwei Rückmeldungen, dass die Aktion so toll war und die zwei Gäste so von Seramis begeistert waren, dass sie gleich Montags Morgens los waren, um sich selber das Granulat zu besorgen! Somit hat meine Party nicht nur ganz viel Spaß gemacht, sondern auch schon erste Erfolge bei den Gästen gezeigt. Die Wachstumserfolge der Pflanzen werden sich wohl erst in der nächsten Zeit heraus stellen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar