Zusätzliche Geschicklichkeitsspiele- mit Hauptpreis

Übermittelt von User: starrak
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 10

Also ich habe einige Freunde und auch Nachbarn eingeladen und möchte mit ihnen einen großen Blumenkasten bei uns im Haus bepflanzen und dekorieren. Natürlich habe ich auch Sekt gekauft und einige Naschereien und Knabbereien. Leider konnte ich bisher die Umtopfparty noch nicht angehen, da ich krank wurde. Aber jetzt geht es mir wieder besser und freue mich richtig auf den Tag. Ich habe mir auch ein paar Fragen für ein Quizspiel überlegt und einige lustige Geschicklichkeitsspiele, damit keine Langeweile aufkommt. Als Hauptpreis gibt es eine Flasche Sekt und die Celebrations. Bin mal gespannt, wie es ankommt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar