Zum Umtopfen gibt es Kräuterlimo

Übermittelt von User: pionista
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 10.05.2013
Anzahl der Gäste: 15

Die Einladungen sind bereits verschickt, einige Zusagen habe ich schon bekommen, bei anderen muss ich noch mal nachhorchen. Ich habe schon verschiedene Orchideentöpfe zum neubepflanzen aus unserem Keller zusammengesucht und auch ein paar passende Übertöpfe falls jemand nichts dabei hat. Sobald es wieder ein bisschen wärmer ist werden die im Garten noch abgespritzt & gereinigt. Getränke habe ich auch schon besorgt – zum Umtopfen was ganz natürliches: Kräuterlimo, Saft, Tee und Kaffee gibt es auch. Zum Essen werde ich einen Kuchen und ein paar Muffins backen und mit Marzipan versuchen eine Orchideenblüte drauf zu basteln 😉 Ich hoffe dass schönes Wetter ist und wir die Party im Garten steigen lassen können. Ich freue mich schon sehr auf meine Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar