Zu einer Party, gehören auch Spiele

Übermittelt von User: Sabine T
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Im Vorfeld habe ich alle Einladungen verschickt bzw. verteilt. Es war gar nicht so einfach, alle Teilnehmer an einem Tag zusammen zu bekommen. Aber schließlich hatte ich es doch geschafft. Ich hatte noch einmal 30 l Ton Granulat gekauft, damit ich auch ausreichend Seramis für meine Partyteilnehmer zur Verfügung hatte. Dann habe ich mich intensiv mit dem Informationsmaterial aus eurem Ordner beschäftigt und an dem Wissenstest im Internet teilgenommen. Um eine schöne Stimmung zu schaffen, hatte ich noch zwei Kuchen gebacken, die es nach dem Umtopfen zum Kaffee geben sollte. Zu einer Party gehören auch Spiele. So habe ich kleine Klebchen mit den Namen von Pflanzen beschriftet. Jeder Gast sollte sich ein Klebchen ziehen und an die Stirn seines Nachbarn kleben. Dieser musste dann durch Stellen von Fragen erraten, um welche Pflanze es sich handelt, die auf “seiner Stirn stand”.
Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar