Wir unterhielten uns noch lange über Seramis

Übermittelt von User: finja86
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 19.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Von den eingeladenen Gästen kamen 6 zur Umtopf-Party und brachten ihre Pflanzen mit, darunter auch Kakteen. Erst wurde das Informationsmaterial gesichtet und gleich danach ging es ans Werk. Es ging alles sehr einfach und schnell bis auf die stacheligen Kakteen, aber die haben wir auch geschafft. Alle waren sehr begeistert, wie einfach das geht und wollen sich auch zu Hause alleine ans Umtopfen wagen.

Die Celebrations als kleine Stärkung nach der Umtopferei kamen auch sehr gut an. Anschließend gab es noch lecker Kuchen und Kaffee und wir unterhielten uns noch lange über Seramis. Vielen Dank nochmal für das Testen auch von meinen Mitumtopfern. Die Party war ein voller Erfolg und wir überlegen schon, wann wir die nächste Umtopf-Party steigen lassen, dann aber hoffentlich ohne Kakteen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar