“Wir sind ein prima Team”

Übermittelt von User: Hollerstaude
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 27.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ein paar Freunde kamen mit zittrigen Händen und wirkten sehr aufgeregt, was ich durchaus als sympatisch empfand, den manche dachten “sie müssen was kaufen”, andere dachten sie könnten 15 Pflanzen mitbringen, die umgetopft werden sollten, habe dann die Gutscheincoupons weitergegeben und gesagt, dass sie das Erlernte gerne zu Hause selber auch machen dürfen/können….War wirklich eine gelungene Party, da ich alle mit einbezogen hatte, der erste durfte die Pflanze aus dem zu klein gewordenen Topf herausnehmen, der andere die Wasserstandanzeige auspacken, der ander das Pflanzgranulat aufmachen und einfüllen… War ein rießen Spaß, schön machst Du das, wir sind ein prima Team, könnten eigentlich einen Blumen/Pflanzenladen eröffnen oder für andere Umtopfarbeiten ausführen weil es wirklich ein schönes Gefühl ist die Pflanzen zu “verschönern”- das waren einige Zitate auf meiner Party! Ist doch Prima gelaufen, keiner hatte geahnt, das ich dank Seramis so viel über Pflanzen und auch die Seramisprodukte kenne und weiß! Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil Grinns!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar