Wir sind alle Blumenverrückte

Übermittelt von User: Igelhaus
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 17.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe bereits den Tisch vorbereitet auf dem das Umtopfen stattfinden wird. Alles mit einer abwaschbaren Decken abgedeckt damit man nicht allzu viel Sorgfalt beim umtopfen braucht. Es sind bereits alle 8 neuen Blumentöpfe ich der richtigen Größe vorhanden – zusätzlich habe ich nochmals Seramis Ton-Granulat und Wasseranzeiger besorgt und auch schon alles bereit gestellt. Die umzutopfenden Blumentöpfe werden direkt am Party-Tag mitgebracht. Wir werden zuerst alles zusammen ansehen und besprechen bzw. wenn Fragen anstehen werde ich sie beantworten und auch Infomaterial zum Nachlesen bereitlegen. Während des Umtopfens gibt es Limo und Wasser. So wurde es gewünscht. Nach getaner Arbeit gibt es Kaffee, Kuchen und natürlich die Packung Celebrations zum Naschen. Etwas anderes kann leider nicht getrunken werden – da außer mir alle Teilnehmerinnen mit dem Auto kommen. Aber keine Sorge es wird Spaß machen – wir sind alle Blumenverrückte.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir sind alle Blumenverrückte

  1. miriausberlin sagt:

    finde ich super deinen bericht. klasse vorbereitung!

Schreibe einen Kommentar