Wir hatten jede Menge Spaß

Übermittelt von User: mosso
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 14.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Mein Umtopf-Party war ein voller Erfolg! Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben viel gelernt. Leider konnte ich schlussendlich nur drei Gäste begrüßen, weil alle anderen kurzfristig absagten, aber es machte trotzdem jede Menge Spass! Nun aber erst ein mal zum Ablauf: Bevor meine Gäste eintrafen, habe ich bereits alle Vorbereitungen getroffen und Platz auf dem Tisch auf der Terrasse gemacht, die Seramis Produkte und alles notwendige bereitgestellt. mosso1_06.5Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Orchideen geholt, die umgetopft werden sollten, da meine Gäste keine Orchideen besitzen. Natürlich wurden auch ordnungsgemäß die Celebrations aufgestellt. 😉 Meine Gäste begrüßte ich bei Ihrer Ankunft und stellte die Seramis Produkte und Ihre Eigenschaften vor. Die Broschüren lasen wir gemeinsam durch und zeigte ebenfalls die Videos, wie man umtopft, da ich im Erklären nicht sehr gut bin… Dann ging es auch schon los mit dem Umtopfen.Wir haben verschiedene Zimmerpflanzen und Orchideen umgetopft, wie beschrieben, gedüngt und die Giessanzeiger eingesteckt. Im Anschluss verteilte ich noch die Gutscheine und stellte das Seramis Wunderland vor.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte, Projekt-blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar