Wir hatten einen riesen Spaß

Übermittelt von User: simone82
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 23.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Ich habe bei einer Freundin meine Umtopf-Party veranstaltet. Ich hab alles aufgebaut und anschließend meine Gäste begrüßt. Wir haben uns über die Vielzahl der Produkte unterhalten und ich konnte allen viele Infos geben. Wir haben angefangen, Blumen umzutopfen und alle haben fleißig mitgeholfen und hatten riesen Spaß dabei. Einige hatten um eine Seramis-Probe geben 🙂 Ich hab dafür Seramis angepackt und mit allen nötigen Flyern unter meinen Gästen verteilt. Anschließend haben wir es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht und konnten so noch einmal in Ruhe Infos austauschen und Fragen beantworten. Jeder meiner Gäste war wirklich sehr begeistert von Seramis, unter anderem auch, weil es so einfach und schnell geht, seine Pflanzen umzutopfen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar