Wir hatten eine Menge Spaß beim Austauschen unserer “Grüner-Daumen-Erfahrungen”

Übermittelt von User: HappyTester
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Es kamen 5 Freundinnen/Bekannte zu meiner kleinen aber feinen Umtopfparty. Eine Freundin brachte eine Bougainvillea mit, die sie in einem kleinen Topf gekauft hatte. Diese wurde in ein größeres Gefäß umgetopft. Da man Seramis drinnen und draußen verwenden kann, war das Tongranulat die beste Lösung. (Sie wollte die Pflanze auf ihren sonnigen Balkon stellen.) Eine andere Bekannte ist eher Anfängerin in Sachen Pflanzen und brachte eine Efeutute mit, die schon jahrelang nicht umgetopft wurde. Die Grünpflanze bekam auch einen neuen Topf mit Seramis. Meine Bekannte kannte Seramis nur vom Namen her und war begeistert über die vielen Vorteile des Granulats. Ich selbst hatte einen Bleistiftkaktus umzutopfen, der in letzter Zeit kräftig gewachsen war. Dieser bekam statt Erde jetzt auch Seramis und wird sich sicherlich sehr wohl darin fühlen 🙂 Wir hatten eine Menge Spaß beim Austauschen unserer “Grüner-Daumen-Erfahrungen”, natürlich auch mit den “Celebrations” und den Pflanzen-Spielen. Die Pflanzen-Scharade kam sehr gut an. Alle waren begeistert von Seramis und dankbar für die informativen Broschüren. Meine Freundinnen freuten sich besonders über den praktischen Gießanzeiger, den sie geschenkt bekamen. Sie interessierten sich auch sehr für die Orchideen-Produkte, obwohl wir bei der Party keine Orchidee umgetopft hatten. Die meisten kannten die Orchideen-Produkte noch nicht und werden sicherlich die Sofort-Rabatt-Coupons dafür verwenden. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, bei der viel gelacht und diskutiert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar