Wir haben unsere Pflanzen so richtig verwöhnt

Übermittelt von User: RenateSpengler
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 26.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Gestern hat nun endlich meine Umtopf-Party stattgefunden. Dazu hatte ich schon vor 2 Wochen Freunde und Verwandte eingeladen und diese sind gestern alle bei mir zu Hause eingetrudelt. Jeder hatte mindestens eine Pflanze dabei, die wir dann zusammen umgetopft haben. Es war ein riesen Spaß unter meiner Anleitung alle Pflanzen umzutopfen. Wir haben uns in der Küche groß ausgebreitet und unsere Pflanzen so richtig verwöhnt.

Alle Gäste waren sehr positiv auf die Seramis-Produkte eingestimmt und nach der Umtopf-Aktion richtig von den Produkten begeistert. Viele kaufen eher alternative Produkte, dies ist auf den etwas höheren Preis von Seramis zurückzuführen. Es gab keinerlei negative Bewertung. Teilweise waren die Produkte noch nicht so bekannt und diese habe ich dann entsprechend erläutert. Es war ein gelungener Abend mit viel Spaß und natürlich der Seramis-Produkte im Vordergrund.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar