Wir greifen dem Frühling unter die Arme

Übermittelt von User: Lilienfee
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 15

Wir greifen dem Frühling unter die Arme! Da fast alle ihre Pflanzen weniger als 1x im Jahr umtopfen, wurden alle alten umtopf-würdigen Pflanzen mitgebracht und ich habe angefangen. Erst mit Handschuhen und Schürze alle aus der Erde raus, dann in cremeweißer Kleidung, ohne Schürze/Handschuhe und mit Ringen an den Händen in die neuen Töpfe mit Seramis getopft. Da ich bereits vor ein paar Jahren ein Seramis-Paket bekam und damals bereits eine Party gemacht habe, waren alle von sofort dabei und es war wieder sehr lustig! Da einige Pflanzen echt krank sind, behalte ich sie zum aufpäppeln hier. Zum Ausgleich durften sich meine Freundinnen Pflanzen von mir mitnehmen, bis ihre gesund sind. Die eine Orchidee hat schreckliche Risse in den Blättern, da hätte ich mir die vitalisierende Blattpflege gewünscht. Da ich meine sofort in Seramis stecke, hab ich so ein Blattproblem gar nicht erst.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar