Wir Frauen, verwandeln das Wohnzimmer in eine Kleingärtnerei

Übermittelt von User: Finshu
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.05.2013
Anzahl der Gäste: 10

Mittlerweile habe ich doch wirklich einen Termin gefunden, an dem alle meine Freundinnen können. 🙂 Das war gar nicht so einfach, Kinder, Krankheit machen es Müttern und Väter manchmal einfach zu schwer. 🙂 Der Termin steht nun endlich, nun werden die Väter zum Babysitten abgestellt und wir Frauen fangen dann an, das Wohnzimmer in eine “Kleingärtnerei” zu verwandeln – ob das klappt, werden wir sehen 😉 Wir haben keine Ahnung wie lange wir brauchen werden, aber mit den Celebrations… (ich habe noch mehr nachgekauft *grins*) und genügend Flaschen Sekt werden wir zumindest über die Runden kommen. Danach, sollte das Wetter mitspielen, wollen wir Grillen. So lautet der Plan von mir und wurde von allen (bis auf manche Väter) gut aufgenommen. Seramis ist da, Handschuhe habe ich auch besorgt und heißt es bis Mittwoch warte und dann…. STARTEN….

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar