Wette über die Entwicklung einer Palme

Übermittelt von User: Duskeater
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 6

Nachdem Getränke und Snacks bereitgestellt waren, kamen auch schon meine Gäste. Zum Umtopfen gab es eine etwas ältere und ziemlich lausig aussehende Palme eines Freundes, sowie eine Orchidee. Bei Guter Stimmung und neugierigen Blicken begann das umtopfen, wobei jeder von mir gefordert wurde. Mein Freund mit der bedauernswerten Palme schaute sehr skeptisch. Ich überzeugte Ihn jedoch davon, dass es seiner heißgeliebten Palme bald besser gehen wird. Nachdem der Topf mit Palme, Seramis und Gießanzeiger gefüllt war schaute er dann doch recht erfreut. Besonders gefiel ihm die Optik, da die vormals enthaltene Erde nicht sehr schön aussah. Nachdem ich seiner Pflanze dann noch Wasser und einen Guten Schluck von der Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen gegönnt habe, strahlte er übers ganze Gesicht. Da wir gewettet haben, dass es seiner Palme bald viel besser gehen wird, kann ich mich schon langsam auf eine Grillparty freuen! Dies war der Wetteinsatz und alle Umtopf-Party-Gäste werden eingeladen!

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar