Wettbewerb: Mal sehen, wessen Pflanze zuerst ein neues Blatt bekommt

Übermittelt von User: altepuppentante
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 21.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ich machte meine Party letzten Sonntag. Jeder durfte sich eine Pflanze zum Umtopfen mitbringen. Ich hatte schon mal ein paar Tage vorher eine Pflanze von mir umgetopft um zu zeigen wie gut es aussieht bzw. wirkt. Da schönes Wetter war konnten wir im Garten arbeiten und mussten nicht so doll aufpassen. Zuerst kam die Theorie dran. Wir durchforsteten das dazugehörende Infomaterial. 5109_1_1333546633_altepuppentante_Seramis 2012.1Und dann ging es los, alle topften mit Begeisterung ihre eigene Pflanze um. Schön den alten Kram von den Wurzeln abgeschüttelt bzw. abgespült und hinein ins Seramis. Es sah super aus. Bis zum letzten Krümel haben wir das ganze Seramis verarbeitet, Pflanzen waren dafür genug vorhanden! Wir stellten alle fertigen Töpfe auf den großen Tisch und machten eine Kaffeepause mit Celebration. Es hatten allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und nun warten wir auf die Wirkung. Mal sehen wessen Pflanze zuerst einen neuen Ableger oder ein neues Blatt bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar