Wenn der Postmann am Häuschen drei Mal klingelt

Übermittelt von User: HolzCop
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 04.04.2013
Anzahl der Gäste: 4

Ein paar Tage vor Ostern war eigentlich das Schlimmste, dass ich aus meinem blumigen Schlaf gerissen wurde. Morgens erst vom Nachtdienst gekommen und 3 Std. später schrillt die Klingel. Wer in Gottes Namen stört meinen guten Schlaf, dachte ich mir – Und es war DHL. Freudig in Erwartung auf Osterpost düste ich die Treppen runter. Da war ich aber nicht die Bild4

Einzige. Am Ende standen wir zu Dritt in der Schlange und haben Pakete empfangen – klein, mittel und groß. Das ich ausgerechnet das Große bekomme 🙂 Tja aber weit gefehlt…Mutterns selbst gefärbte Eier waren nicht drin! Dafür aber die ersehnte Pflege für meine Pflanzen. Denn die haben es nötig. Noch mitgenommen vom kürzlich beendeten Studium sehen auch diese recht emotional verdorben aus 😀 Aber das hat ja nun ein Ende. Morgen ist es dann nun zu weit. Die Ladys kommen zur Umtopf-Party. Und da sag mal noch einer, dass junge Leute kein Interesse an der Pflanzenwelt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar