Was für eine Gaudi

Übermittelt von User: whisprsamis
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 01.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Die Gäste erschienen am Nachmittag und wie auf der Einladung gewünscht und abgesprochen mit jeweils einer Pflanze zur Umtopf-Party. Zur Begrüßung wurde erst einmal ein Begrüßungsgetränk gereicht und etwas Gebäck vernascht, um lockerer zu werden und auf die Party einzustimmen. Es half und nach ca. einer halben Stunde begannen wir mit der Auslosung in welcher Reihenfolge die Pflanzen umgetopft wurden. Was für eine Gaudi – natürlich gab es für die arbeitenden Teilnehmer Handschuhe und eine Schürze mit Osterhasen drauf, damit man sich auch nicht schmutzig macht. Dazu durfte sich natürlich jeder Gast an den kleinen Leckerlis von Whisprs bedienen und sich Getränke nehmen. Es wurde sichangeregt unterhalten und diskutiert und wir erarbeiteten uns gemeinsam die Vorteile der Produkte von Seramis und die Nachteile mit Erde einzutopfen. Vorteile während der Abwesenheit und der Gießzeiger mit seiner Einzigartigkeit. Es war ein riesiger Spaß und das umtopfen ging schon fast wie von selbst. Danach saßen wir noch gemütlich zusammen und fachsimpelten über die genutzten Seramis Produkte und die Vorteile. Nachteile, bis auf den Preis, hat niemand gesehen. Was für ein toller Tag und das fanden alle Teilnehmer einstimmig. Natürlich wurde etwas gemurrt bei dem ausfüllen des Fragebogens, aber man tat es gern, denn das Ergebnis war schon überzeugend. Nur waren die Teilnehmer, also Gäste, etwas fotoscheu und wollten nicht fotografiert werden.

Nachtrag 07.04.2013:
Zwei Gäste haben sich noch einmal wegen der Orchideenerde und dem Gießanzeiger gemeldet und wollten noch einmal genau wissen, wie das funktioniert und natürlich war ich gern bereit es zu erklären. Sicherlich sind die Preise nicht gerade niedrig, jedoch sind sie ihren Preis wert und das ist viel wert. Vier Gäste werden Ihre Pflanzen auch auf Seramis umstellen und dies werden wir auch gemeinsam machen, da es dann auch leichter und schneller von der Hand geht. Alle haben sich im Nachhinein noch einmal für diese tolle Idee bedankt und auch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die ausgefüllten Fragebögen habe ich auch bereits abgeschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar