Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen

Übermittelt von User: miss-puma
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 30.03.2013
Anzahl der Gäste: 11

Ich habe jeden gebeten eine Pflanze mitzubringen mit dem Versprechen, dass sich ihre Pflanzen danach erholen und viel besser aussehen werden. Dies kann ich aus voller Überzeugung erzählen, da ich ein bekennender Seramis Fan bin. Meine Freunde brachten allerlei Zimmerpflanzen und Orchideen mit, meine stellte ich natürlich mit dazu 🙂 Einige waren erst etwas skeptisch, da ihnen der Preis etwas zu teuer war, aber alle waren hinterher begeistert wie schön das aussieht, das sich damit Geld sparen lässt und man keinen Ärger mit Fliegen oder schlechte Erde hat. Einige waren so begeistert das sie sich schon neue Pflanzen und Orchideen zugelegt haben und können es kaum erwarten, dies mit Seramis in die Wohnung zu stellen. Zitat: “Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.”

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar