Warten bis der Schnee verfliegt

Übermittelt von User: Partyfee
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 13.04.2013
Anzahl der Gäste: 5

Ihr seht es auf dem Foto. Hier ist noch tiefster Winter und ich benötige die Terrasse für meine Umtopf-Party. Das supertolle Paket mit den Leckereien ist angekommen und die Bonbons haben auch schon ein paar Beine von meiner Tochter bekommen. Jedenfalls habe ich alles parat gestellt und sobald endlich dieser Schnee geschmolzen ist geht es los. Eingeladen habe ich meine Arbeitskolleginnen. Wir veranstalten öfters ein paar Partys und so kennen wir uns gut und haben gemeinsam viel Spaß. Mit einem Glas Sekt geht es los und dann gehen wir an die Arbeit. Gemeinsam geht alles viel leichter. Zwischendurch gibt es noch ein paar andere Leckereien und als Nachtisch die leckeren Celebration. Und dann ist das Werk vollendet. Mein Mann darf sich dann ansehen, wie gut wir das hinbekommen haben. Es sind teilweise ganz schön schwere Pflanzen dabei.

Bild2

Dieser Beitrag wurde unter Party Vorbereitungs-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar