Wann machen wir das einmal wieder?

Übermittelt von User: mpte
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 07.04.2013
Anzahl der Gäste: 7

Schneeregen, Temperaturen um den Gefrierpunkt, eisiger Wind – nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine frühlingshafte Umtopf-Party. Nichtsdestotrotz räumten wir das Wohnzimmer und stellten einen großen Tisch mit Wachstuch auf. Der Tisch war liebevoll gedeckt, schließlich mussten wir uns ja erst einmal stärken, bevor es an die Arbeit ging. Meine Tochter hatte Cupcakes gebacken, der Kaffee war klar und auf jedem Teller lag ein Celebration sowie die Umtopf-Broschüren. Während des Essens erzählte ich meinen Gästen von meinen bisherigen guten Erfahrungen mit Seramis, dem praktischen Gießanzeiger und sonstigen Vorzügen. Danach ging es ans Umtopfen – und die Pflanzen hatten es wirklich nötig! Auch Ableger fielen ab und so wurde eifrig getauscht. Zum Abschluss, nach dem Aufräumen, wurde noch eifrig gefachsimpelt. Ich verteilte die Gutscheine und erzählte vom Wunderland. Meine Gäste gingen mit frischen Pflanzen und wunderbaren Inspirationen nach Hause. Und es blieb die Frage im Raume: “Wann machen wir das einmal wieder?”

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar