Wahrscheinlich war meine Begeisterung ansteckend

Übermittelt von User: Sternschnupp
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 12.04.2013
Anzahl der Gäste: 8

Die Party war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Die SERAMIS-Produkte und das Anschauungsmaterial waren ja schon sehr sorgfältig vorbereitet und die Celebrations waren noch das I-Tüpfelchen. Da konnte ja gar nichts schief gehen. Sehr geholfen hat, dass ich bereits einmal bei einem SERAMIS-Projekt teilgenommen habe und seitdem ziemlicher SERAMIS-Fan bin. Mir kommt keine Blumenerde mehr ins Haus! Wahrscheinlich war meine Begeisterung ansteckend. Das Umtopfen war (wie immer) sehr sauber, ging recht schnell und unkompliziert. Das kam sehr gut an. Dann sind die Produkte ja auch recht hochwertig und durchdacht; die Dünger-Dosier-Lösung hat die Gäste ziemlich beeindruckt. Ein wenig enttäuscht war ich von dem Fragebogen; er war recht kurz und teilweise waren die Folgefragen nicht recht abgestimmt (z.B. nur weil ich die SERAMIS-Marke kenne, muss ich noch nicht ein Produkt gekauft haben, aber das war nicht auswählbar). Auch wird der Partyerfolg nur kurzfristig abgefragt, also nur, wie das Umtopfen bewertet wird; wie sich die Blumen langfristig in SERAMIS entwickeln wird durch den Fragebogen nicht abgedeckt. Da will ich aber bei meinen Umtopf-Kandidaten aber in ein paar Wochen auf jeden Fall noch mal nachfragen. Das Projekt hat mir aber gut gefallen und bei einer Live-Vorführung kann man jedenfalls wesentlich besser von den Vorteilen überzeugen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar