Von Pflänzchen bis Pflanze, war alles dabei

Übermittelt von User: conny4465
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 20.04.2013
Anzahl der Gäste: 12

So, meine Umtopfparty ist nun schon vor über einer Woche gestartet und war ein voller Erfolg. Das Wetter war super dafür und meine eingeladenen Gäste sind auch alle gekommen. Jeder hatte auch etwas mit. Von Pflänzchen bis Pflanze war alles dabei. Nur gut, dass ich genügend Granulat besorgt hatte. Die Flyer hatte ich ja schon im Vorfeld verteilt, so dass auch jeder wusste, worum es geht. Dann gab es erstmal einige Infos über Seramis, aber manch einer kannte Seramis ja bereits. Und so haben wir einfach mal losgelegt. Es hat gemeinsam einen riesen Spaß gemacht und ging auch recht flott. Zum Schluss wurde noch gegossen, gedüngt und einige Pflanzen haben noch Gießanzeiger bekommen. Dann ging’s ans Aufräumen. Das ging auch ruck zuck bei so vielen Leuten. Hinterher wurden noch Coupons und Fragebögen verteilt, Fotos von der Pflanzenpracht geschossen und schließlich zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Mit Fassbrause und Gegrilltem ließen wir den Abend ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar