Vielleicht machen wir das nun sogar regelmäßig

Übermittelt von User: frako

Hallo liebes Whisprs-Team, ich habe inzwischen einiges Feedback zu meiner Umtopf-Party bekommen. Zum einen kann ich sagen, dass es allen sehr gut gefallen hat. Auch die, die vorher etwas skeptisch waren, ob es denn das richtige für sie sei, fanden es toll, lustig und sehr interessant. Das freut mich als Gastgeber natürlich sehr 🙂 Zum anderen habe ich auch schon Feedback zu den Pflanzergebnissen bekommen. Diejenigen, die ihre Pflanzen direkt auch meiner Party umgetopft haben, haben mir berichtet, dass bisher alles prima klappt.

Die Pflanzen scheinen sich sehr gut zu entwickeln und die Anwendung des Gießanzeigers funktioniert auch ohne Probleme. Ein paar andere haben sich gerade erst Seramis Produkte geholt und wollen nun am Wochenende mit dem Umtopfen beginnen. Das betrifft sowohl Grünpflanzen als auch zwei Orchideen. Eine Freundin möchte Seramis auch für ihren Balkon verwenden. Sie werden mir ebenfalls noch berichten, wie alles geklappt hat. Dann melde ich mich auch wieder bei euch.

Nachtrag 23.04.2013

Ich habe inzwischen neues Feedback von meinen Party-Teilnehmern bekommen. Sie sind sehr zufrieden und haben inzwischen einige Grün-, Blüh- und Orchideenpflanzen umgetopft. Das klappte alles prima und den Pflanzen bekommt es sehr gut. Da die Temperaturen endlich nach oben geklettert sind, wurden auch einige Tipps aus der Mappe für die Verwendung von Seramis im Garten und auf dem Balkon ausprobiert. Am Wochenende habe ich mich zudem mit einem kleineren Kreis der Partyteilnehmer sogar noch einmal für eine weitere kleine Umtopf-Party getroffen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und vielleicht machen wir das nun sogar regelmäßig. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Feedback der Umtopf-Partys abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar