Viele waren von der Umtopf-Party positiv überrascht

Übermittelt von User: lunkilein
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 18.04.2013
Anzahl der Gäste: 9

Endlich war es auch bei mir soweit, die Party ist gestiegen. Nach einer standesgemäßen Eröffnung, d.h. mit Sekt und Erdbeer-Bowle, ging es los. Erst war eine „normale“ Grünpflanze dran. Alles klappte problemlos. Dann kam einen Orchidee. Ich war selbst nervös, ob die Pflanze das ganze wohl so gut überlebt, weil ich bislang nicht so gute Erfahrungen mit Orchideen und ihren Luftwurzeln gemacht habe. Aber eure Anleitung war 1 A. Es hat wunderbar funktioniert.

Die spezielle Erde für Orchideen kannten die Damen auch alle noch nicht. Ich denke, einige werden diese jetzt nachkaufen. Überhaupt, die Rabatt-Coupons kamen prima an, sie wurden mir förmlich aus den Händen gerissen. Davon könnt ihr beim nächsten Mal noch mehr ins Paket reinlegen. Wir haben den Abend dann noch mit ein paar Häppchen beendet. Alles in allem eine super gelungene Veranstaltung. Ich denke, viele waren positiv überrascht, vor allem die, die bei der Einladung noch ein wenig die Nase gerümpft hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar