Viel Spaß mit großem Nutzen

Übermittelt von User: tengine
Datum der SERAMIS Umtopf-Party: 03.04.2013
Anzahl der Gäste: 3

Wir haben die SERAMIS® Umtopf-Party zu Hause durchgeführt. Ich hatte die Utensilien bereitgestellt, für die süße Umrahmung mittels leckeren Kuchens gesorgt und eine Flasche Sekt kaltgestellt. Eine Freundin kannte bisher Seramis nur vom Namen her und war anfangs nicht so überzeugt. Nach dem wir ihre Pflanzen zuerst “behandelt” hatten wuchs ihre Begeisterung. Sehr gut wurde die Art des Düngens aufgenommen. Wir positionierten den Gießanzeiger in den Töpfen und schauten sogleich, wie sich die Farbe der Anzeige verändert. Fragen zu speziellen Sachen konnten wir mittels Broschüre beantworten. Dies war auch hilfreich. Nach der Arbeit, die ja eigentich keine war, füllten wie die Fragebögen aus. Ich wies noch mal auf das Seramis-Wunderland hin und die Gäste und natürlich auch ich waren sehr zufrieden. Wir hatten Spaß und einen großen Nutzen.

Nachtrag: 07.04.2013
Meine Gäste waren begeistert, weil das Umtopfen leicht von der Hand ging und die Pflanztöpfe danach sehr ansprechend aussahen. Ich habe auf Wunsch die noch übrig gebliebenen Bröschüren mitgegeben, damit sie an Freunde oder Verwandte verteilt werden können. Seitens von Seramis war die Aktion sehr gut vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Party Event-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar